198/2019-H-Auslaufende Betriebsstoffe

Feuerwehr Bad Hersfeld-Kernstadt
Fahrzeugaufgebot   ELW 1 (a.D.)  StLF 20/25   RW 2

Einsatzbericht

Die Dienstgruppe der Kernstadt wurde um kurz vor 2 in der Nacht zu einem LKW Unfall auf die A7 alarmiert. Ein LKW hat einen anderen LKW abgeschleppt und in der Gefällstrecke die Kontrolle verloren und ist in die Leitplanke gefahren. Der andere Sattelzug rollte noch etwa 100 Meter weiter. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle und das Aufnehmen von auslaufenden Betriebsstoffen.

Alles akzeptieren
Alles ablehnen
Analytics
Tools zur Analyse der Daten, um die Effektivität einer Website zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Ablehnen