233/2019 - F-Kleinbrand

Feuerwehr Bad Hersfeld-Kernstadt
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12

Einsatzbericht

Die Kleineinsatzgruppe wurde um kurz nach halb 7 am Morgen zu brennenden Unrat in die Wallengasse alarmiert. Noch während die Einsatzkräfte auf dem Weg zum Gerätehaus waren, wurde die Dienstgruppe der Kernstadt nachalarmiert. Insgesamt wurde die Feuerwehr in der Zeit von 06.36 bis 07.16 zu 5 brennenden Mülltonnen alarmiert. Alle Brände wurden gelöscht und die Feuerwehr konnte gegen halb 8 wieder einrücken.