Führung JF Heenes

Jugendfeuerwehrwart

Marco Baumgardt
Kontakt

Bist Du zwischen 10 und 17 Jahre alt und hast Interesse an Technik, Spass, Spielen und mehr?
Wolltest Du schon immer einmal in einem echten Feuerwehrauto sitzen?

Komm vorbei und schnupper bei uns rein!

Unsere Mädels und Jungs freuen sich auf Dich!

Seit einigen Jahren werden gemeinsame Veranstaltungen aller Jugendfeuerwehren der Stadt Bad Hersfeld unter der Leitung des Stadtjugendfeuerwehrwartes veranstaltet: Völkerballturniere, Kegeln, Stadtrallye, Jahreshauptübungen oder gemeinsames Vorbereiten auf die Abnahme der Leistungsspange.

Diverse Einzelveranstaltungen bzw. Veranstaltungen auf Kreisebene werden ebenfalls besucht. Die JF Heenes veranstaltet jährlich die Weihnachtsbaumsammelaktion mit anschließendem Hutzelfeuer.

Übungszeiten: Freitags 18-20 Uhr

IMG 20160531 WA0008 Kopie